Frage von Philooo, 71

Hallo, ich bin 16 Jahre und hatte noch NIE eine Beziehung. :( Jetzt machen sich aller über mich lustig. Warum hatte ich noch nie eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCuser9230, 34

Jeder findet irgendwann seine richtige, ich bin 15 und hatte erst eine, leider wars ne fernbeziehung und naja, nach einiger zeit verloren wir den kontakt.

Jtz nach 3 jahren hab ich wieder eine die sehr hübsch ist und wie es scheint auch interesse an mir hat, mach dir nichts draus irgendwann findest du schon eine ;) 

(ausgenommen du hast wirklich einen miesen charakter dann kann ichs verstehen)

Viel Glück ;)

Schau einfach drüber weg, hatte auch schon öfters, willst/hast du nicht mal endlich ne freundin?! (Unangenehm, aber irgendwann hast du dann eben deine liebe :) )

Antwort
von alex161234, 11

Ich hatte dieses Problem auch wie ich so alt war wie du. Den größten Druck bekam ich durch meinen Bruder. Er hatte immer Freundinnen und ich fühlte mich immer wie das hässliche Entlein. Aber irgendwann habe ich den Mut zusammengenommen und ihn gefragt wie er das macht und eine völlig neue Sichtweise bekommen. Ich finde man sollte mit den Menschen die einem Druck machen reden und in deinem Fall empfehle ich dir, dass du diese Leute ignorierst es ist unwichtig was sie reden da du glücklich werden solltest mit einer Person die dir gefällt und nicht den anderen. Außerdem: Der Sinn einer Beziehung ist das glücklich sein und nicht das cool sein und auf Zwang findet man keine Beziehung die einem glücklich macht ;) Ich würde dir dir auch empfehlen Rat von einer Vertrauensperson zu holen und wenn du keine hast frag jemanden in deiner Familie ich bin mir sicher, dass jeder bereit ist mit dir darüber zu reden :)

Antwort
von Muadeep, 20

Über das warum kann hier nur spekuliert werden. Ich finde das nicht so schlimm. Fehlt dir etwas? Wenn nicht, dass sie es positiv. Das sich andere über dich lustig machen, zeugt einfach nur von Dummheit. Vielleicht haben die anderen ja nur eine Beziehung, weil sie denken, die müssen eine haben? Leb dein Leben, wie DU es für richtig hältst und lass dich besonders in solch wichtigen Dingen nicht überreden, zwingen oder sonst wie bequatschen. Schlechte Beziehungen können einen Menschen nämlich auch kaputtmachen. Irgendwann läuft dir der richtige Mensch schon über den Weg :)

Antwort
von Tiraja, 41

Hey das ist alles kein Problem. Du darfst nach keiner Beziehung suchen. Lebe weiter wie sonst auch. Es wird sich irgendwann jemand finden, oder du findest jemanden. Man kann es eben nicht erzwingen, aber auch nicht zwanghaft danach suchen. Viel Glück :) es ist doch vollkommen normal, in dem Alter keinen Partner zu haben.

Antwort
von Lenschgal1506, 22

Hey ich bin 15 hatte zwar schon eine Beziehung welche allerdings nicht lange hielt. Lass dich nicht runter machen kann es daran liegen dass du vllt kaum unterwegs bist?

Antwort
von HULK291, 31

Da ist nichts schlimmes dran manche finden den/die richtige früher manche später

Antwort
von ManuTheMaiar, 11

Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige gefunden, ist aber nicht schlimm

Antwort
von anonym120312, 5

Ich finde das total okay. Warum sollte das schlimm sein? Ich bin auch 16 und habe keine Beziehung

Antwort
von freenet, 21

Vielleicht wolltest Du noch niemanden haben oder die richtige Person war noch nicht in Deiner Nähe. Mit 16 hast Du noch nichts verpasst, glaube mir.

Antwort
von astroval18, 24

Sche!ß auf solche dummen Kinder. Die meisten von denen hatten auch noch keine. Und wenn dann waren es Kindergartenbeziehungen. Einfach lächerlich solche Leute. Beachte die gar nicht 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 30

Wegen der Einstellung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten