?Hallo ich bin 16 Jahre und habe seit längerem pickelähnliche punkte auf der Hand. (2 davon sind erst auf dem Ringfinger gekommen) (und 1er auf dem Mitelfinger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt mückenstiche? Warzen? Herpes an dem Fingern? Allergische Reaktion auf einen Stoff im Ring wie bsp. Nickel?Sonst fällt mir auch nichts ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricky2345
22.12.2015, 13:04

Erstmal danke aber ich trag eine Ringe und ähm ich denke das sind keine Mückenstiche weil es sind keine Mücken im Moment da und die vermehren sich halt auch öfters

0

Mein Rat ist Beobachten! 

Sollten die punkte am Mund und Fuß noch auftauchen, dann zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricky2345
21.12.2015, 16:06

Ja aber ich weis nedmal von was die kommen es sind jetzt erst 3 ich hatte schon mal einen davon aber der ging wieder weg die Frage ist ob ihr bzw du vlt weist was das genau ist 

0