Hallo, ich bin 16 Jahre und habe jz ca. Zum 3. mal gekifft. Ist nun 3 Tage her und ich fühle mich benommen, nicht zu 100% da, geht das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, keine Sorge das geht wieder weg hatte das auch mal das ich mich tage danach noch ein wenig schlapp und überhaupt nicht wirklich anwesend gefühlt habe... Genügend schlafen und am besten in den nächsten Tagen nichts mehr von dem Zeug rauchen, dann gehts bald wieder!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max69Mustermann
21.06.2016, 18:00

Danke für die schnelle Antwort, bin echt erleichtert!

Wenn wir schon bei dem thema sind, (vll hast du damit Erfahrung) war das eine einmalige Sache wegen dem starken Zeug oder sollte ich es generell bleiben lassen?

0
Kommentar von loollyyy
21.06.2016, 18:07

Also wenn du noch nie so stark darauf reagiert hast dann würde ich es auf jeden fall bleiben lassen mit dem starken zeug leichteres tuts ja auch!

0

Ob "es" wieder weggeht?

Ja, der Zustand geht wieder weg.

Vor dem nächsten Versuch bitte "Rauschzeichen" googeln, lesen und mittels Information lernen richtig mit Cannabis umzugehen.

Stichwort "Idealdosis"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?