Hallo ich bin 16 Jahre alt und würde gerne paar Muskeln aufbauen weil ich ziemlich schmal bin...Nur will ich am besten die Übungen Zuhause machen ohne Geld zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm zwei Plastikflaschen und mach ein bisschen Wasser rein. Dann füllst du den Rest mit Sand. Der wird durch das Wasser nass und schwerer. Schraube die Flaschen zu und du hast einen günstigen Ersatz für Hanteln. Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo WerderFan999,

mein Sohn hat nach dem Buch von Marc Lauren "Fit ohne Geräte" trainiert.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klassisch Liegestützen und Sit-Ups, die Übungen kann man ja auch noch variieren, da gibts bei Google genug Vorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?