Frage von wolffreak123456, 73

Hallo ich bin 16 jahre alt und wiege 60 kg was kann ich essen um zunehmen?

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Beginne mit einem zunächst leichten Krafttraining. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich habe übrigens 19 kg zugenommen. Hat allerdings Jahre gedauert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Irina55, 28

Ich an deiner Stelle würde trainierien gehen. Viele Muskeln sehen am Körper dann doch besser aus als viel Fett ;) Und neben dem Training eine ausgewogene und reich an kohlenhydrate Ernährung.

Antwort
von DieTwinnys, 29

Wieso möchtest du zu nehmen? Du hast ein optimales Gewicht für dein Alter. Wie groß bist du denn überhaupt?

Kommentar von wolffreak123456 ,

1.80

Kommentar von wolffreak123456 ,

ich bin zu dünn

Kommentar von NathanDerWei ,

Ich bin auch 1,82 und wiege 68. das ist mir auch zu wenig

Kommentar von DieTwinnys ,

DU bist so gut wie du bist. du solltest nicht versuchen, dein körper zu verändern. meist ist das eh genetisch veranlagt.

du solltest jetzt auf jeden fall nicht anfangen viel fast food zu essen, denn das tut deinem körper nicht gut. du wirst nur schlapp und müde.

Kommentar von NathanDerWei ,

Mach einfach Miskelaufbautraining. Dann bist du nicht mehr zu dünn siehst gut aus und bist sportlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten