Frage von toisent123, 31

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und werde am 28 märz 17 und ich bin ein Junge und bin nur 1.64m groß. Denkt ihr ich wachse noch Meine Eltern Vater:1.68 Mutter:1.50?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 3

Hallo! Du wirst sicher noch wachsen. Übrigens : In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Noch alles drin, alles Gute.

Antwort
von Branko1000, 13

Das kann dir hier keiner beantworten, denn du kannst auch größer als deine Eltern werden. Du kannst noch bis zum deinem 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort
von Kiflo, 25

Nein ich denke nicht bei mir ist es ähnlich. Es kommt drauf an wie weit du in der Pubertät bist und wie viel du schon gewachsen bist. :)

Kommentar von toisent123 ,

also ich bin locker noch in der pubertät

Kommentar von Kiflo ,

Dann kannst du auch noch wachsen.

Antwort
von ralarai, 16

Das ist immer schwierig zu sagen..
Aber ich denke statistisch nicht mehr viel..da deine mama das maß sehr hinunter zieht und dein papa ja auch nicht riesig ist..:)
Aber ist ja auch nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten