Frage von Siiineeem, 43

Hallo ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Hab extremen Haarausfall so extrem das ich mittlerweile Lücken hab. Und man direkt meine Kopfhaut sehen kann. Was tun?

Haarausfall mit 16

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Warst du schon mal beim Hautarzt, um eine Haaranalyse zu machen?

Kommentar von Siiineeem ,

Nein.
Aber wär auch eine gute Idee danke :)

Antwort
von Fragend88, 43

Hallo,

zuerst zum Hausarzt gehen und ihm das zeigen. Ggf. überweist er dich an einen Schilddrüsenarzt, könnte was mit dem Hormonsystem sein.

Warte nicht zu lange damit!

Liebe Grüße & viel Glück!

Kommentar von Siiineeem ,

Das Problem ist das mein Hausarzt mir leider nichts genaueres sagen konnte von was das kommt :/
Trotzdem vielen Dank.

L.g

Kommentar von Fragend88 ,

Hallo, 

dann mach selbst einen Termin beim Schilddrüssenarzt. Wenn du dort bist, sagst du ihm, du möchtest bitte dass eine Untersuchung bezüglich deines Haarausfalls vorgenommen wird. 

Liebe Grüße & viel Glück!

Antwort
von XMoonlightX21, 40

Geh damit zum Arzt. Normal ist das nicht.
Lass Nährstoffmangel checken und auch sonstige Untersuchungen.
Der Arzt wird Dir da besser helfen können.

Antwort
von Janibananiblond, 36

Hallo, ich würde das mal lieber mit einem Arzt abklären, nicht das du krank bist.

Liebe Grüße 

Antwort
von Pauli1965, 32

Geh damit zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community