hallo ich bin 16 jahre alt und nutze gmx als ich mich einloggte kam die nachricht das ich topmail gekauft habe (hab ich aber nicht )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, man muss da ziemlich aufpassen, dass man`s nicht bucht und immer genau durchlesen, was man anklickt. Erfahrungsgemäß sind die Provider da sehr erbarmungslos, wenn es um`s Eintreiben solcher Forderungen geht. :-( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireSkiller
25.05.2016, 22:34

muss ich das bezahlen ? oder kann ich es igno.?

0
Kommentar von FireSkiller
25.05.2016, 22:59

also wennn ich meine Daten eingebe komm ich in ein Fenster wo drin steht das mein konto gespert ist und sie haben mehrere Monate nicht gezahlt mit den Rechnungen darunter steht hier bezahlen und nen Logout knopf

0

Ich kenne das, war bei mir genauso, habe dort angerufen und mich beschwert, die Frau mit der ich geredet habe meinte trotzdem das ich selbst schuld sei weil ich angeblich auf den Button kaufen beim einloggen geklickt habe. Habe mehrere Mahnungen bekommen und musste letztendlich um die 40 Euro auf deren Konto überweisen, ich bestand aber sofort fair auf das dieses Abo beendet wird da ich selbst nicht einmal wusste das ich es habe. War stinksauer. Musst echt aufpassen bei sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireSkiller
25.05.2016, 23:36

aber wieso sollte. ich es zahlen ich hab auf keinen Knopf gedrückt und bezahlen kann ich es nicht weil ich erst 16 bin kein Konto usw

0
Kommentar von FireSkiller
25.05.2016, 23:38

ich komm vielleicht 2 mal im halben Jahr drauf und hatte sowieso nichts vom Vertrag ich bezahl doch jezz keind 50 euro

0
Kommentar von serena777
26.05.2016, 22:30

Ist halt schwierig, ich wollte denen auch klar machen das ich nichts davon weiß und ich es nicht zahlen werde was ich aber letztendlich doch getan habe. Das Komische fand ich war ja noch nach dem ich gesagt habe ich zähle den Betrag, meinte sie das sie meinen Vertrag danach kündigen kann, vorher ging das ja angeblich nicht^^ Reg vlt mal mit deinen Eltern darüber, vlt Wissen Sie was man gegen diese Abzocke tun kann, zumal du ja kein Konto hast, bzw Ruf doch mal bei deren Hotline an und erklär die Situation vlt sehen Sie es ein

0

Was möchtest Du wissen?