Hallo, ich bin 16 Jahre alt, und möchte mit meiner Freundin ein Wochenende in Hamburg verbringen. Können wir in einem Hotel alleine übernachten und alles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft bekommt man als minderjähriger Probleme mit der Buchung bei hotels aber nachfragen kostet nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht halt in eine Jugendherberge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du musst ein Mindestalter von 18 Jahren haben, zumindest bei fast allen Hotelbetrieben. Manche drücken auch ein Auge zu bzw. haben damit kein Problem.

Du solltest deine Eltern informieren das die evtl. für diese Nacht ein Zimmer buchen.

Wenn jetzt hier ein vorlauter Besserwisser kommt, ich bin Hotelfachmann und weiß sehr wohl worüber ich schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomramsey
18.07.2016, 16:39

Danke

0