Frage von Tr0pixelHD, 30

Hallo ich bin 16 Jahre alt und meine leberwerte liegen bei 237 die normal werte liegen bei 130. Bei den werten bekommt man ja knochenkrebs hab ich das schon?

Antwort
von Shoshin, 15

Hallo,

es gibt doch keine ärztliche Ferndiagnose. Außer die Aussage, dass deine Werte erhöht sind. Welche Leberwerte meinst du denn? Gamma-GT Werte, SGOT, usw. Wie sind die anderen Entzündungswerte? Ähm, hier gibt es nur unprofessionelle Vermutungen, weil niemand dein Gesamtkrankheitsbild kennt! Wenn ich davon ausgehe, dass du nicht täglich Komasaufen machst, würde ich dir hier von Ängsten abraten. Deine angegebenen Werte sind außergewöhnlich und müssen fachärztlicherseits einfach abgeklärt werden! Von einer Diagnose, wie Knochenkrebs würde ich erst einmal nicht ausgehen!.

Ich verstehe deine Ängste, ich bin auch vom Fach, aber hier musst du dich nur auf die Aussage eines/deines Facharztes verlassen. Abgesehen davon würde ich bei einer so harten Diagnose (natürlich im Einverständnis deiner Eltern, das wollen die natürlich auch) eine zweite ärztliche Meinung einholen. In einer Fachklinik/Uniklinik ist man hier letztendlich oftmals gut aufgehoben. Aber sicher bist du hier schon in ausreichender Behandlung!

Nur leider kann dir hier sicher niemand eine Auskunft geben!

Dir alles Gute LG Shoshin

Antwort
von Christi88, 30

Glaubst du wirklich jemand kann/wird dir sagen ob du Knochenkrebs hast? Geh damit doch mal zu deinem Hausarzt.

Antwort
von Rudolf36, 8

Von Leberwerten bekommt man keinen Krebs, keinen Knochenkrebs.

"Die" Leberwerte können bei vielen Krankheiten steigen, immer wenn die Leber viel zu tun hat, bei Entzündungen, bei Krebs . . . eben bei der Abfallbeseitigung.

Warum warst du denn beim Arzt? Warum wurde eine Blutuntersuchung gemacht? Frag deinen Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von therealfaggot, 27

Das kann keiner dir sagen geh zum Arzt und lass dich Untersuchen

Antwort
von pn551, 8

Der Arzt, der die 237 bei Dir festgestellt hat, der würde Dich schon auf die Gefahr hinweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten