Frage von Kragmaster, 53

Hallo ich bin 16 Jahre alt und kann fließend englisch sprechen , doch wie soll ich diese Fähigkeit jetzt nutzen oder vorrantreiben?

Antwort
von mrknowsitall, 30

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Jedes andere Fach außer Englisch eine 2 oder 3.

Ich selber mache mir keinen Kopf drum und bin einfach froh, diese Sprache gut zu beherrschen.

Aber wenn du wirklich sowas ausnutzen willst, dann wähle das dementsprechende Lehramt oder unterstütze/lehre lernende Flüchtlingskinder. Bei mir im Ort gab es dafür zumindest mal ein Angebot dafür.

Reiseleitungen oder Verwaltungen sind für sowas eigentlich gemacht.

Antwort
von eLLyfreak98, 27

am besten machst du Englisch LK in deinem Abi und gehst danach in die Staaten, oder Australien (...) und machst dort Au Pair.

Oder du gehst für das kommende Schuljahr nach Amerika und gehst dort zur High school.

Kommentar von Fizzibubele ,

ich selber bin grad auch da und mach bald meine high school , ich wünsche mir so sehr das ich fließend englisch kann :/

Kommentar von eLLyfreak98 ,

egal wer für ein Jahr in Amerika/England/Australien war, so gut wie jeder beherrschte danach die Landessprache fließend. Mache dir keinen Kopf. :)

Antwort
von Flashbong, 24

Kommt drauf an wie viel du es denn nutzen willst, in welche richtung du später gehen willst und auch was so deine täglichen hobbys sind. Z.B. ist zocken sehr gut um sein englisch vorran zu bringen indem man sich im spiel mit menschen aus aller welt unterhält.

Antwort
von Stahlregal, 23

Mache eine ausbildung im ausland oder studium.

Antwort
von brido, 17

Ich nehme an Du kannst Deutsch auch, dann würde ich Dolmetscher werden. 

Antwort
von TangenteFaun167, 12

Zocken!!! Da triffst du Leute aus aller Welt;)

Antwort
von Fizzibubele, 19

Entweder was dir wennig bringt werd Dolmetscher (übersetzer ) oder wander nach los angeles oder wo auch immer in usa aus (bin selber la grad xD) der beste ort hier hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten