Frage von Habiibiimonster, 38

HallO ich bin 16 Jahre alt und habe pickel am Rücken und auf der brust wie bekomme ich sie so schnell wie möglich weg ich traue mich nichts mehr offenes an zi?

Antwort
von sitnalta, 32

Der Hautarzt kann dir verschiedene Cremes geben und wenn die nicht helfen sollten kannst du ihn mal aif ein Medikament namens Isoderm ansprechen.

Antwort
von iBrain, 38

Ich würde dir empfehlen mal zum Hautarzt deines Vertrauens zu gehen diese bieten Cremes an die du auftragen kannst, welche das Hautbild verbessern.

Kommentar von Habiibiimonster ,

Ich War dort schon die meinten sie könnten mir eine Creme geben aber das gibt weiße Flecken und deshalb hat er mir Sie nicht gegeben

Kommentar von iBrain ,

Es gibt auch Cremes welche nicht färben frage doch einfach nochmal nach :)

Antwort
von Stelli4794, 36

Ich kann Sebamed empfehlen. Immer schön reinigen und am besten nicht quetschen das gibt Narben

Antwort
von dosenhai, 31

Ich hab das auch und war auch beim hautartz und hat mir irgendein zeugs gegen was eigentlich net viel gebracht hat so wie fast alle anti Pickel Artikel.

In der pubertät kommt so was halt, mach dir nichts daraus das geht wieder von ganz alleine weg.

Und alle Leute die dich wegen sowas doof anmachen oder so sind oberflächliche ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten