Frage von PDog27, 74

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin noch 180 cm. Mein Vater ist 190 cm und meine Mutter 178 cm. Ich wachse seit Monaten nicht mehr. Was ist los?

Antwort
von iensieder, 35

Also ich bin auch 16 und seit ca. 1,5 Jahren 183 cm groß. Ging meinem Vater auch schon so, er War genau wie ich immer der größte in der Klasse und im Freundeskreis, aber so mittlerweile bin ich einer der Kleinsten in meinem Freundeskreis... :(
Ich hoffe für dich geht das anders aus.
Viel Glück noch

Antwort
von kokomi, 43

nichts ist los, der nächste wachstumsschub kommt bestimmt

Antwort
von Moonraker96, 28

Keine Sorge mit 1.80 bist du immernoch größer als die meisten;-)

Antwort
von DerPolak, 40

180cm ist doch schon exrem groß. Wieso solltest du noch mehr wachsen?

Antwort
von Sarah18072000, 50

Wahrscheinlich befindest du dich gerade in einer Wachstumspause.

Antwort
von VerrueckterKeks, 29

Du wächst einfach nich mehr kleiner. Meine Eltern sind 172 und 176, ich 180. So was is mit mir los?^^

Antwort
von SamsungApple3, 47

Man wächst bis zum Alter von 21... Vielleicht hast du auch einfach deine Größe erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten