Frage von Fabistfa, 31

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und bin 1,63 ca groß und griege kein six pack oder bauchmuskeln kann mir weht helfen wie ich am zu nehmen kann?

Ich Schäme mich sehr das ich dünn Bin kann mir wer helfen ?

Antwort
von Daniel3005, 11

Zu dünn? Zunehmen?

-> Du brauchst einen Kalorienüberschuss...

Du kannst dir mal auf Youtube n paar videos anschauen, z.B. Muskeln aufbauen als untergewichtiger oder so...

Da bekommst du dann oft mit was du essen solltest.

Als Hilfe kann dir vielleicht die "MyFitnessPal" App helfen, die verleiht die ein gefühl wie viel du essen musst, außerdem berechnet sie amhand deiner größe, dem Körpergewicht und deinem Ziel, wie viele Kalorien du täglich zu dir nehmen musst...

Viel Glück ;)

Kommentar von Fabistfa ,

Okay danke werde ich versuchen

Antwort
von flizzy96, 12

Ess viele Kohlenhydrate sprich Nudeln, Reis, Kartoffeln, ...  Und  weißes Fleisch 

Kommentar von Fabistfa ,

Ja das weiß ich schon aber ob das wirklich funktioniert wenn man schon din Knochen auch sieht 

Kommentar von flizzy96 ,

Ja klar was denn sonst willst du nix essen? Kannst dir ja auch testo spritzen 😂 Ne Spaß. Ess viel und geh regelmäßig trainieren und vorallem trainier richtig 

Antwort
von Fabistfa, 12

Ja ich mache jeden tag sport aber das wird einfach nix bei mir sieht man bei der Brust auch voll die knochen

Antwort
von Sunnyshoshi, 2

Nicht jeder kann ein Six-Pack bekommen, egal wie sehr er trainiert und dick/dünn ist.
Meistens liegt es an den fehlenden Sehnen. Manche haben viele, manche keine.

LG

Antwort
von IchBinEinStar, 10

Musst halt trainieren...? Oder wie stellst du dir das vor

Kommentar von Fabistfa ,

Mach ich wirklich jEden tag aber bei mir wird das einfach nix zuh nehmen tuh ich auch nicht keine ahnung was ich noch machen soll

Kommentar von IchBinEinStar ,

Also was machst du denn jeden Tag für Sport?

Wenn du keine Muskeln so zunimmst dann versuch es mal mit nahrungsergänzung. Jeden tag nach dem training ein protein shake hat mir viel geholfen, obwohl ich eigentlich auch so ein typ bin, der nur schwer zunehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten