Frage von DasTeamTMT, 53

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und 1.76m werde ich noch wachsen?, Ich bin 85kg soll ich abmehmen oder wenn ich wachse wird doch die Kg verteillt oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gutfrager156, 22

Ob Du noch wächst oder nicht, kann Dir keiner sagen.

85kg lässt schon darauf schließen, dass Du Dich nicht ganz so gesund ernährst und da könntest Du durchaus was dran ändern. Je gesünder Du lebst, desto eher wächst Du auch noch.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das Wachstum ist mit 21 abgeschlossen. Es ist durchaus möglich dass du noch wächst. Mein Cousin hat einen großen Wachstumsschub mit 18 gehabt.

Kommentar von DasTeamTMT ,

Werde ich auch dünner wenn ich wachse?

Antwort
von xxDevin, 24

Es könnte noch sein, dass du wächst. Abnehmen würde ich nur, wenn du von die aus abnehmen möchtest.

Antwort
von Annelein69, 25

Bist du ein Junge?Dann kann es durchaus sein,dass du noch wenige cm wächst.Das Gewicht aber wird nicht verteilt,zumindest nicht so wie du das vielleicht gerne hättest.

Antwort
von Branko1000, 20

Du wirst wahrscheinlich noch wachsen, muss aber nicht.

Abnehmen könntest du aber trotzdem, verlass dich nicht auf das wachsen.

Antwort
von Georg63, 11

Falls du noch wächst, dann in alle Richtungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten