hallo ich bin 16 ich liebe tattoos über alles aber kann nicht so gut zeichnen aber mein Traumberuf ist tätowierer also was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als Tätowiererin fährt man ja eigentlich nur die eh schon vorhandenen Muster/Vorlagen nach.
Und wenn dann doch mal ein extra Wunsch kommt dann muss mans üben (;
Meine Cousine ist Tätowiererin ^-^
Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrauS28
21.03.2016, 19:41

oO versuch beispielsweise mal auch nur mit stiften verschiedener farben einen sauberen farbverlauf hinzubekommen. 
wenn man nicht zufällig talent hat oder aber gelernt hat sich verschiedene / eigene techniken anzueignen, wird man als tattoowierer nicht weit kommen.(: 

0

Ich lerne zurzeit bei einem sehr guten tattoowierer mach n Praktika in einem Studio geh in Kurse eventuell findest du sogar einen der dich ausbilden würde aber nicht zu einfach vorstellen du musst mega viel Geduld Zeit und Geld investieren außer natürlich du bist ein Natur Talent das ne maschine in die Hand nimmt und es perfekt kann aber das passiert so gut wie nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?