Frage von tim42000, 260

hallo, ich bin 15M und habe jetzt das 4te mal mit meiner Freundin geschlafen und ich komme erst nach ca. 1 Stunde was kann ich machen um früher zu kommen?

Antwort
von Zawyehe, 145

Also ich würde sagen, ein gutes Vorspiel, das die Erregung steigert, wird schon vieles Bewirken. Je erregter und stimulierter du bist, desto eher kommst du auch zur Ejakulation. Wenn du also irgend einen Fetisch hast, den du Absolut geil findest, dann solltet ihr vielleicht mal damit was ausprobieren.

Ansonsten freu dich einfach, dass du nicht schon nach 2 Minuten kommst :)

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Na normal braucht die Frau länger. Lass die Heftchen und das mastubieren mal mal ne Weile dann geht es scneller

Antwort
von CATFonts, 120

Bei dir fängt es ja grade erst an... In ein paar Jahren wird deine Partnerin sich darüber beschweren, dass du zu schnell kommst - ganz bestimmt...

Antwort
von AntwortMarkus, 124

Fahre eher los, dann kommst auch früher an.

Kommentar von tim42000 ,

XD stimmt danke 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Alte Trollnase

Antwort
von xVeroRainBow12, 110

Vielleicht mit nem Vorspiel oder sie kann versuchen dich mal richtig geil zu machen

Kommentar von tim42000 ,

haben das auch schon probiert bin am überlegen ob ich den artz mal fragen sollte

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ja das wäre auch vielleicht das beste für dich,falls du dir Sorgen darüber machst,mach dir nicht zu viele Sorgen weil auch dafür gibt es zu 100% eine Lösung :)

Kommentar von tim42000 ,

okay danke für die antwort

Antwort
von DrBrainstorming, 26

Sei doch froh, es gibt Leute die kommen schon nach 5 Minuten und die würden gerne länger durchhalten :3

Antwort
von luca1401, 138

Haha ich hab noch nie gehört das man sich darüber beschwert das man zu spät kommt :D fühl dich geehrt

Kommentar von tim42000 ,

naja das problem ist dass es teilweise langweilig wird 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich kenne mich mit Sex mit Frauen zwar nicht so aus, aber wie kann denn Sex langweilig werden?

Kommentar von luca1401 ,

na dann muss sie dich noch geiler machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten