Frage von Martiiinnna, 84

Hallo ich bin 1,54 und wiege 41-42 Kilo ist das übergewichtig für die große?

Bin 9 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.Ich glaube das passt nicht dazu aber egal.;-)

Antwort
von Chuckno14, 53

Es gibt Leute die sind 1.70 und wiegen 100 Kilo und bei denen ist es kein Übergewicht weil sie sehr muskulös sind 

ich rechne immer die Körpergröße -1 Meter = Gut   ob das das Ultimo ist weiß ich nicht aber der BMI ist auch nicht ganz wahr.  Jedoch sind 40 Kilo voll in Ordnung, außerdem kommt es drauf an wie du dich damit fühlst :)

Antwort
von angelsdaughter, 35

Nein, nein nein! Definitiv nicht. ach dir keine Gedanken über dein Gewicht, solange du noch durch den Türrahmen passt. Die jungen Menschen von heute sorgen sich um solche banalen Dingen viel zu sehr. Achte einfach darauf dass du dich gesund und ausgewogen ernährst. Süßigkeiten sind kein Gift und können mit Maßen verzehrt werden. 

Antwort
von poppins78, 19

Warum macht ihr euch alle wegen eures Gewichts so verrückt???So häufig liest man hier Fragen wie die obige("Bin 1,60m groß und wiege 49kg,bin ich zu dick?" oder "Wiege 52kg und bin 162cm groß-Übergewicht?")??Und oftmals von jungen Mädchen/Frauen,die noch mitten in der Entwicklung stehen.Ich meine,solange es nicht deutliches Übergewicht ist,ist doch alles in Butter!!!

P.s.Und nein,du bist alles andere als übergewichtig,sondern absolut in der Norm.Alles gut jetzt??

Antwort
von konstanze85, 13

Bau doch deinen selbstwert bitte woanders auf. Wenn dir das nicht dein gesumder menschenverstand beantworten kann hast du ganz andere probleme als dein gewicht

Antwort
von KRABBENFISCH, 21

Defintiv nicht übergewichtig.

Antwort
von sneakqx, 36

Nein bist du nicht ^^ leichtes untergewicht.

Antwort
von Camilletekin, 31

Weiblich männlich ?

Kommentar von Martiiinnna ,

Weiblich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten