Hallo ich bin 15 undhabe unter meiner Eichel weiße kleine punkte was ist das?

4 Antworten

Es könnten "Hornzipfel" sein. Die kommen öfter vor und sitzen meistens auf dem hinteren Teil der Eichel. Die sind harmlos und nicht ansteckend. Schau mal bei Wikipedia, dort sind sie abgebildet. Sollte es sich bei dir darum nicht handeln, dann könnte es auch Smegma sein. Das sind Ablagerungen, die man durch gründliches und regelmäßiges Waschen, bei zurück gezogener Vorhaut, beseitigen und danach dann vermeiden kann.

Nimm einfach Wasser und Seife und weg sind sie, und wenn nicht, solltest du zum Arzt gehen.

nein seife lässt den penis austrocknen das ist nicht gesund

Das sind Hornzipfel. Das ist nichts schlimmes und ist nicht ansteckend. Du kannst die beseitigen lassen, gibt aber keinen Grund dafür.