Hallo ich bin 15 und wollte fragen was ich tuns soll mein rechter hodensack ist um die hälfte kleiner als der linke ich habe angst das ich eine krankheit habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Das ist bei meinem Freund in deinem Alter auch so. Der hatte eine Nebenhoden-Entzündung gehabt deswegen kam das. Aber falls du eine Freundin hast oder eine haben wirst wird sie das sicherlich nicht stören oder? Ich meine, was ist daran so schlimm? Hattest du so etwas auch schon einmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscry
27.03.2016, 00:35

Was kann ich gegen eine nebenhodenentzündung machen bleibt der auch für immer so klein?

0
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 00:37

Du hast keine Nebenhoden-Entzündung. Bei der liegst du im Krankenhaus weil alles anschwillt und weh tut. So hat er mir das damals beschrieben. Meine Frage War nur ob du so etwas auch schon einmal hatttest, dass das davon kommen kann weißt du? Wenn nicht frag deinen Vater mal um Rat oder schau im Netz. Da gibt's genug. Lg

0
Kommentar von chriscry
27.03.2016, 00:38

achso ne ich hatte nie sowas danke aber

0
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 00:38

Na dann okay. Kein Problem :) Viel 'Glück' mit deinem Hoden Haha *lach*

0

Du meinst sicher den Hoden .. normal hat ein Mann ja nur einen Hodensack?. Verschieden große Hoden sind eigentlich keine Seltenheit. Du kannst aber jederzeit zu einem Urologen gehen und die Sache mal checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscry
27.03.2016, 00:45

kann man nicht zu einem normalen doktor gehen?

0

Das is bei jeden so,es ist natürlich das eine seite tiefer hängt als die andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscry
27.03.2016, 00:39

nein ich meine das der rechte hoden viel kleiner als der linke ist

0

Du meinst hoffentlich den linken und rechten Hoden, denn wer hat schon 2 Hodensäcke?

Lass das mal einen Doc prüfen, vielleicht ist ein Hoden geschädigt oder entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscry
27.03.2016, 00:38

werd ich machen danke

0

Ist völlig normal, der Sinn davon ist glaub ich, dass die beiden Kronjuwelen nicht aneinander scheuern beim laufen, deshalb sind sie unterschiedlich hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriscry
27.03.2016, 00:42

nicht unterschiedlich hoch ich meine das der rechte hoden kleiner als der linke ist und das um die hälfte

0

Erstens hast ud nur einen Hodensack.

Zweitens hängen die Hoden schief oder ungleich hoch.

Wenn ein Hoden gar nicht zu finden ist, dann sit er oft in der Bauchhöhle.

Dann gehst du zum Arzt und lässt das richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung