Hallo ich bin 15 und werde heute bzw morgen 16 und mein Vater nimmt mir immer noch während der Woche das Hadny um21 Uhr weg... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch ein vernünftiges Gespräch darüber zu führen. Mit 16 ist das doch etwas übertrieben. Gerade in Deinem Alter schreibt man Abends halt gerne noch oder schaut Videos etc.

Zeig ihm das Du verantwortungsbewusst bist und nicht die ganze Nacht am Handy hängst. Ihr könnt auch einen Kompromiss schließen oder so. Je nach dem, was Dir am besten weiterhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdd66
16.07.2016, 14:04

Tolle Antwort vielen dank !:)

0

Da kannst du wirklich leider nix gegen machen. Du könntest dich ihm wiedersetzten aber das ist nicht empfehlenswert weil es deine Situation stark beinflussen könnte (ins schlechte natürlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdd66
16.07.2016, 14:01

Okey tzd danke...

0

Solche Fragen sind sinnlos, andere zu fragen was du tun sollst, denn dein Vater wird sicher einen Grund haben.

Warum muss man eigentlich ständig, sogar noch vor dem schlafengehen am Handy hängen?

Nachrichten kannst du doch auch am nächsten Morgen lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne in doch denn "Ich will mein Handy jetzt 24h am Stück (durchgehend) behalten/nutzen können"- Geburtstagswunsch ... Vlt lenkt er ja ein :)

LG Krotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wirst du jz heute oder morgen 16 :D und jaa dann rebellier dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdd66
16.07.2016, 14:01

Also morgen haha 

0