Frage von qwertzu184, 52

Hallo ich bin 15 und soll am Samstag auf einer Party von bekannten auflegen habe das auch schon par mal gemacht aber nur von meinen Freunden?

Jzt soll ich aber bei den auflegen und die sind leider 55 Jahre habe mir auch schon par lieder rausgesucht aber weis nicht wie die reinflog gut ist zum tanzen kann mir jemand die ungefähr sortieren Sorry für die Rechtschreib Fehler Hier die Lieder: Hey,Soul Sister Hotel California Snow (Hey ho) Sharp Dressed Smoke On the Water
Ladies Night Single Version Venus Black Betty T.N.T Whole Lotta Love Nutbush City Lola All That She Wants I Gotta Feeling Livin On A Prayer Summer of 69 La Grange Geboren um zu Leben We Will Rock You Highway to Hell I Was Made For Lovin You Sweet Home Alabama Nutbush City Limits Jump You Give Love A Bad Name Pour Some Sugar On Me Shadow on the Wall Another Brick in The Wall La Grange Another One Bites The dust Entre Dos Tierras The Passenger Tubthumping Far Far Away Whats Up Here I Go Again Paranoid Fly Away Hedonism Cats In The Cradle With Or Without You I Love Rock Roll The House Of The Rising Sun

Antwort
von MrBananentorte, 31

Google einfach mal eine Liste von Liedern aus den 90ern dadrauf fahren auf jeden Fall die ganzen Mütter ab;) ansonsten sind die Lieder die du bereits ausgesucht hast nicht schlecht:D

Antwort
von nettermensch, 28

am besten wäre, du fragst erstmal nach, was die leute für ein musik Geschmack haben. vielleicht auch deutsche schlager einstreuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten