Frage von mettbrot010, 36

Bin 15 und schon 1.92 - 1.94 m groß. Ich will den A1 Führerschein machen und dann eine YZF-R125 fahren. Passt das mit der Größe?

Hallo,

ich bin 15 Jahre und schon 1.92 - 1.94 M groß.

Ich will den A1 Führerschein machen und dann eine YZF-R125 fahren.

  • Passt das mit der Größe?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 18

Wenn Du Dir mit den Knien die Ohren zuhalten willst - dann ist das genau die richtige Maschine für Dich...

Muss jeder selber wissen, ich finde es sieht völlig Panne aus, wenn ein Riese auf so einem Wuthocker durch die Gegend fährt.

Wie wär´s denn mit irgendetwas "geländrigem"...?

Kann auch Spaß machen und erlaubt eine andere Sitzhaltung.

Grüße, ----->

Antwort
von Zorrozy, 21

Ein Freund von mir ist 1.98 m groß und bei ihm wurden auf der yzf seine Eier zerquetscht :D er hat sich jetzt eine Honda varadero gekauft, die auch sehr hoch ist. Ich würde dir ne Maschine mit nem 600+ Gehäuse empfehlen und knapp n Meter hoch ist, ansonsten kannst du Probleme mit deinen Beinen bekommen

Antwort
von Lobert123, 22

Auch wenns es von deiner Größe her passen sollte heißt das nicht das du gut drauf sitzt, am besten geh mal zum Händler und probier dich mal durch..
MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community