Frage von Outdoor15, 218

Hallo ich bin 15 und möchte für das Jagdkommando trainieren. Zu diesen zweck, haben ich und ein Freund uns einen Trainingsplan erstellt.?

Der Plan: Mo:klettern bouldern. Di:Laufen. Mi:Schwimmen. Do:Klettern bouldern. Fr:Laufen. Sa:Pacour. So:Jeden 2 So Wander 30 Km mit 15 Kg Rückengepäck. Daneben machen wir noch Krafttraining(nur Eigengweicht).Ist das so gut oder gibt es verbesserung Vorschläge? Und ich will nicht dort hin weil ich das in irgendeinen Computer Spiel gesehen habe sonder da ich einen Beruf möchte bei dem ich an meine Grenzen gehen kann.

Antwort
von nope23, 168

dann werd extremirgendwas (Kletterer usw...) ist genauso tödlich darfst aber deine eigene Meinung haben

Kommentar von Outdoor15 ,

Danke für den Rat. Und ich weiß das es Gefährlich ist aber das wird mich davon abhalten. :D

Kommentar von nope23 ,

das war jetzt auch nicht das Argument....

Kommentar von Outdoor15 ,

Sondern?

Antwort
von WDHWDH, 103

Kauf dir das Buch über das Jagdkommando. Aber es geht nicht nur um "Kraft" sondern auch um "Hirn". Das ist WESENTLICH.

Kommentar von Outdoor15 ,

Ja ich weiß mache auch übgen für die Psychische Belastbarkeit wenn du das meinst :)


Antwort
von ferdinand12354, 129

Verstehe mich bitte richtig:

- Bist du dir ganz, ganz sicher, dass du später Menschen umbringen willst, denn das kann bei diesem Kommando auf jeden Fall vorkommen.

- Weißt du, dass du Rechenschaft vor Gott ablegen musst für deine Taten hier auf der Erde, falls du an Gott glaubst?

- Böses kann man nicht mit Gewalt besiegen, nur mit Liebe und Hilfe. 

Überwindet das Böse mit Gutem!

Kommentar von Outdoor15 ,

Ich weiß was auf mich zukommt glaub mir.Und das wird mich auch nicht umstimmen.Und bitte ander deinen Namen Adler1818 ist doch etwas anstößig.

Kommentar von ferdinand12354 ,

Du weißt zwar, was auf dich zukommt. Doch bedenke, was auf dich zukommen wird, wenn du einmal vor Gott stehen wirst und er dich gerecht, im Vergleich zu denen, die ihn annahmen, richten wird. Denn die Bibel sagt, dass die Ewigkeit ewig sein wird.

Kurze Frage: Warum ist mein Name anstößig, ich weiß es wirklich nicht?

Kommentar von Outdoor15 ,

18 ist ein Code der oft von Neonazis verwendet wird weil der 1 Buchstabe A ist (Adolf) und der 8 H (Hitler) noch dazu ist der Adler eins der Wappentiere der Nazis war z.B. auch am Reichsmark abgebieldet!

Kommentar von ferdinand12354 ,

Danke für die Antwort. Wusste nicht. Wusste nur Bedeutung von 88. Werde meinen Namen ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community