Frage von Beantwortedass, 879

hallo, ich bin 15 und meine Freundin hat mir erst einen runtergeholt, dabei ist mir meine Ladung auf ihr bein gekommen so dass sie kurz danach und ohne was zu.?

hallo, ich bin 15 und meine Freundin hat mir erst einen runtergeholt, dabei ist mir meine Ladung auf ihr Bein gekommen so dass sie kurz danach und ohne was zu sagen einfach gegangen ist. Ist das normal ;) ?

Antwort
von flunra39, 381

wie wär es denn, wenn du mal feinfühliger mit ihr aber auch mit der Sprache umgehen würdest?

Wahrscheinlich merkst du dann, dass sie keine Maschine ist und auch du ein  sehr sensibler Typ sein kannst, der dadurch überzeugt.

Sprich achtsam und nicht brutal über euren Sex und was Du/ihr gern mögt bzw. nicht mögt.

Und nur machen, was jeder auch möchte, nichts muss, alles kann.....!

Antwort
von dermitdemhund23, 561

Ein Gentleman schweigt und genießt.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 599

entweder ist sie sich zu fein um "das" abzubekommen oder sie weiß nicht was normalerweise passiert wenn "Mann" kommt

Kommentar von Beantwortedass ,

hab' ich mir auch gedacht

Antwort
von EnzoPlayer0921, 463

Es könnte sein das sie sich ge ekelt hat und nicht darüber reden wollte oder es war ihr in irgendeiner weise peinlich und sie wollte so schnellst wie möglich weg von da

Kommentar von Beantwortedass ,

kann sein

Antwort
von Bemartia, 357

Was soll sie denn da sagen?
Super Schatz, gut gemacht ?!?

Kommentar von Beantwortedass ,

ja

Antwort
von fiona2401, 311

Wenn sie nicht mehr mit dier geredet hat oder dir nicht mehr geschriben hat sieh es wie "ich geh schnell zigaretten kaufen" 😂😂

Kommentar von Beantwortedass ,

ach stimmt -.-

Kommentar von fiona2401 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten