Frage von Jerryyco, 56

Hallo ich bin 15 und habe vor 2 Tagen das zweite mal gekifft mir wahr nach dem blant richtig schlecht Schwindel gestern wahr alles einiger Maßen ok doch heute?

Ist mir schwindelig wann hört das wieder auf kann mir jemand weiterhelfen ? Danke

Antwort
von schattenrose96, 31

Huhu!

Das müsste eigentlich nach 2 Tagen abgeklungen sein. Genug gegessen und getrunken? Bei dem Wetter kann das auch mittlerweile einen ganz anderen Grund haben, als den Joint. Ansonsten geh zum Hausarzt. Und sei ehrlich mit dem, der hat Schweigepflicht und es wird nicht das erste mal sein für ihn.

lg

Antwort
von Volkerfant, 13

Ich würde den ganzen Mist mit der Kifferei einfach sein lassen, dann weißt du woher der Schwindel kommt. Evtl. zu lange in der Sonne gesessen?

Kommentar von Jerryyco ,

Ich habe auch nie wieder vor zu kiffen

Kommentar von Volkerfant ,

Das ist eine gute Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten