Frage von EBIK1, 53

Hallo ich bin 15 und habe Pickel an meinem Rücken, an meiner Brust, Backen und wenige an meinen Armen?

Ich habe dieses Problem schon länger als einem Jahr und hab das vor paar Monaten auch mal gegooglet. Erst hatte ich nur Pickel im Gesicht dann am Rücken plötzlich an meiner Brust seid paar Wochen und jetzt noch an meinen Armen ich Wasche mich ständig doch bringt es gar nichts. Es wurde empfohlen Hautpflege Produkte zu benutzten oder der Natur (also meiner Haut) zeit zulassen und es würde dann nachlassen. Was jetzt bitte ich bin 15 Männlich und möchte nicht so rumlaufen müssen.😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sara13592, 37

Geh zum Hautarzt er kann dir helfen

Antwort
von ImpexYT, 13

Ohne Spaß das was du geschrieben hast könnte glatt ich sein XD.Aber egal,also hol dir echt so ne Creme aber was mich übelst aufgeregt hat bei meiner ist immer wenn ich's in die nähe von den Augen schmiere dann brennen die paar Stunden später.Also pass auf was du holst.Ok ich bin aber auch ungeschickt.Aber ich schwöre mach das!

Kommentar von EBIK1 ,

Danke, ich war beim Arzt er meinte das ich einer der Glückspilze bin die Akne an ihren Rücken und Bauch haben und nicht im Gesicht.

Antwort
von Toxy16, 31

Meine kleine Schwester (16) hat das auch, sie hat Akne (wurde beim Arzt festgestellt) sie bekam eine Creme dagegen den Namen davon weiß ich leider nicht mehr. Geh einfach mal zum Hausarzt/Hautarzt und lass dich danach untersuchen und lass dir danach am besten etwas gegen dieses Problem verschreiben.

Antwort
von lanlan0000, 34

Das nennt man Pubertät.

Kommentar von EBIK1 ,

Das bringt mir ja viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten