Frage von Bratwuscht, 174

Hallo, ich bin 15 und habe noch nie mit einem Mädchen geredet oder auch geküsst. Ist so etwas normal oder unnormal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bratwuscht,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sexualitaet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lily674, 45

Also ich bin w/15 und hab auch noch niemanden geküsst. Das ist auch völlig normal.
Aber was meinst du mit du hast noch nie mit einem Mädchen geredet?

Kommentar von Bratwuscht ,

Nur ich hab halt ein Mädchen bald in der Klassen und muss dann mit der Reden aber ich hab bei allen Mädchen eine Sprachblockade. 

Kommentar von Lily674 ,

Rede einfach mit ihnen als ob du mit deinen Freunden redest

Antwort
von DaniGGa3, 40

Hast du noch nie in dei em Leben mit einem Mädchen geredet? Warum?

Antwort
von thefly3322, 79

Normal ist auch bei mir so ich rede nur mit Mädels wenn die mich ansprechen oder wenn ich eine Frage habe

Antwort
von Streitaxt, 78

das mit dem noch nie geküsst würde ich noch als normal durchgehen lassen... aber du hast mit 15 noch nie mit einem mädchen geredet? WTF??? 

Antwort
von monttgomery, 64

alles normal, alles gut :)

Antwort
von Lukomat99, 59

Also je nach dem ob du selber ein Mädchen oder ein Junge bist...😜

Also in beiden Fällen ist es eher unnormal noch nie mit einem Mädchen gesprochen zu haben. Aber dass man sich noch nie geküsst hat ist im ersten Fall normal und im zweiten auch.😂

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Matermace, 70

Also noch nie mit einem Mädchen geredet haben ist schon sehr unnormal, wie bist du denn so kommunikationsfrei durchs Leben gekommen?

Kommentar von Bratwuscht ,

Ich war nur in Jungen Klassen.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich glaube der Bursche meinte das er noch nie eins angesprochen hat hinsichtlich eines außerschulischen Treffens etc.

LG

Antwort
von princecoffee, 46

noch nie geredet...im zeitalter von whatsapp...haja..normal..

noch nie geküsst....weder normal- noch anormal....irgend etwas zwischen drinnen..

Antwort
von marina2903, 32

das mit dem küssen kommt noch,aber das andere ist unnormal

Antwort
von MorgenJr, 73

Hallo!  ... ich habe eine Frage für dich : Waum du hast nicht mit eine Madchen nicht geredet? es gibt viel in der Schule. 

Kommentar von Bratwuscht ,

Ich war leider nur in reinen Jungen Klassen

Kommentar von MorgenJr ,

Du kannst zu einem Club oder Sommercamp anmelden zu Mädchen kennenlernen.  ;)  das ist nur eine Z.B

Kommentar von Bratwuscht ,

Ich habe immer eine Sprachblockade wenn ich mit Mädchen rede

Kommentar von MorgenJr ,

und das? Warum, diese Sprachblockade ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten