Frage von tschelli, 55

Hallo ich bin 15 und habe irgendwie fast jeden 2. Tag Kopfschmerzen ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max7777777, 24

Trinkst du genug (ca 2liter täglich)? Bist du genug an der frischen luft? wie viel zeit verbringst du vor Monitoren und Displays? Wenn du genug trinkst, ordentlich Sauerstoof im Blut hast und nicht zu viel Zockst (oder ähnliches) dürften die Kopfschmerzen eigentlich weg sein. Das kann auch an wechselhaften Wetter liegen.

Kommentar von tschelli ,

Ja ich sollte vielleicht mehr trinken an der frischen luft bin ich oft Handy sollte öfter mal Pause haben und Zocken tu ich nicht

Kommentar von Max7777777 ,

Wenns dann immer noch so ist hast du alles versucht, dann kannste auch immer noch mit deinem Arzt quatschen ;)

Kommentar von tschelli ,

Ok Dankeschön:)

Antwort
von Sonja66, 33

Ne, das ist keinesfalls normal, sondern vielmehr ein Zeichen deines Kopfes und Körpers. Vielleicht ist er überfordert bzw. überbelastet ;-)
Du solltest darauf eingehen. Tabletten allerdings unterdrücken natürlich nur.....

Antwort
von jaws71, 22

Am besten geh zum Arzt aber weil jetzt Wochenende ist dann kannst so machen wen Du Kopfschmerz hast mach deine linke Nase zu für 5 Minuten und atmen mit der rechte 

Kommentar von tschelli ,

Danke aber zum glück geht es gerade und im Moment hält es sich insgesamt in grenzen

Antwort
von TheAllisons, 24

Du solltest auf alle Fälle mal zum Arzt gehen und das checken lassen

Kommentar von tschelli ,

Ok danke

Antwort
von Othetaler, 25

Geh mal zum Arzt. Vielleicht auch mal zu einem Augenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten