Frage von DaviiD192, 15

Hallo ich bin 15 und habe gestern Alkohol getrunken und jetzt habe ich richtig dolle Halsschmerzen... und meine Lymphknoten sindeichtig rot und wenn ich schlu?

Schlucke tut es noch mehr weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 11

Du hast Dich wohl ordentlich übergeben. Davon kommen die Halsschmerzen.Deine Lymphknoten sind sicher nicht rot. Eher der Rachen und die Mandeln.

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von BigDreams007, 9

Deine Lymphknoten sind rot?!

Wie kannst du das sehen?

Meinst du, dass die Haut gerötet ist?

Kommentar von DaviiD192 ,

Sry meine die mandel

Kommentar von BigDreams007 ,

Achso. Ja gut dann kann es sein das du eine Mandelentzündung o.ä. bekommst aber das hat nichts mit dem Alkohol zu tun.

Antwort
von fiwaldi, 10

Wenn man zu viel schluckt, gibt es Schluckbechwerden. Logisch, oder?

Antwort
von Frooopy, 10

Du bist bestimmt allergisch gegen Alkohol. Tja, Glück gehabt ;o)

Kommentar von DaviiD192 ,

Kommentar von Frooopy ,

Nö? Na ok, denn darfste wieder Alkohol trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community