Hallo ich bin 15 und habe gerade ein Bier meiner Mutter getrunken(nur 1,5%) weiß aber nicht wie ich denn Geruch des Alkohols weg krige 😕?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Umziehen, Zähne putzen, Mundspülung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g1nch
14.09.2016, 11:40

😂 Werde ich mal Machen😃

0

Minzbonbons sollen angeblich wirken .... Fragwürdiger finde ich wieso du um die Zeit bier trinkst und nicht in der Schule bidt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Geruch im Sinne von Geschmack im Mund oder den Geruch durch das Bier an dir/deiner Kleidung etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g1nch
14.09.2016, 11:39

Eher den Geruch an der Kleidung

0
Kommentar von g1nch
14.09.2016, 11:41

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort😊

0

Verkürzter Unterricht vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Flasche Wodka nachtrinkst geht der Geruch direkt weg.... Versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janakaa
14.09.2016, 17:31

Ich empfehle Kaugummi :)

0

Das größte Problem sehe ich darin, dass Deine Mutter Dir das Bier trinken gestattet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbim03
14.09.2016, 14:55

lese richtig sie hat das Bier von ihrer Mutter getrunken

0

Also, wenn Ich weggehe und etwas trinke nehme Ich Kaugummis mit und trinke viel Wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung