Frage von iwas5513, 25

Hallo ich bin 15 und habe eine ausbildung zum elektroniker angefangen.?

Ich fühle mich in der Berufsschule unwohl so schlimm das ich teilweise abends heulend im Bett liege.Ich kann jtz schon nichtmehr bitte helft mir habt ihr eine lösung weil ich kann ja jtz auch keine neue ausbildung anfangen

Antwort
von Micky1, 13

Wenn es von Stoff her meistens geht, warum fühlst du dich denn dann unwohl? Was genau macht dich traurig? 

Kommentar von iwas5513 ,

die ganze umgebung die lehrer es wird mir zu viel aber ich will net kündigen weil ich meine eltern nicht enttäuschen will . Ich weis nicht was ich machen soll

Antwort
von CreativeBlog, 11

Und warum weinst du? Ist das alles zu schwer in der Berufsschule? Wie stehst du in den fächern?

Ansonsten schreib mal PM.

Kommentar von iwas5513 ,

Das ist ja der Punkt 2 Blockwoche und ich komm überhaupt nicht zurecht ich fühle mich 24/7 unwohl uaber vom stoff gehts bis auf manches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten