Frage von teletabi01, 12

Hallo, ich bin M 15 und habe das Problem das meine linke Brust schwaecher als meine rechte Brust ist..aber warum ..ich bin außerdem rechtshaender und gehe JFit?

Also , meine linke brust ist kleiner und schwaeche als die rechte. Nun ist es so , ich gehe ins Fitnesstudio und merke das meine linke seite viel viel schwaecher ist und auch nicht groesser wird...ich hin rechtshaender und ich finde das komisch warum sie kleiner ist..liegt es daran , dass ich die linke seite nie belastet habe weil ich rechtshaender bin oder liegt es daran , dass ich noch nicht ausgewachsen bin oder die hormone nicht stimmen?

Und wenn ich trainiere dann merke ich das auf der linken koerperhaelfte keine verbesserungen kommen , liegt esalso daran das ich nicht ausgewachsen bin oder doch ein Fehler der Genetik?

Danke im Voraus an euch :D Danke

Antwort
von Johnny2390, 12

Das kann teils Genetik sein. Aber Du bist noch im Wachstum. Einfach gleichmäßig weiter traininieren. Das kommt schon! ;-)

Antwort
von fakl12, 7

Kann passieren in der Pubertät ist wahrscheinlich Bruststein würde aber zum Arzt müsste vielleicht operiert werden

Antwort
von nordseekrabbe46, 4

habe noch nie ein Mädchen gesehen bei der beide Brüste die gleiche Form haben, vielleicht ist auf einer Seite die Brustmuskulatur etwas besser ausgebildet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten