Frage von Johannes0, 33

hallo ich bin 15 und habe bei meiner nase mitteser also lauter schwarze punkte habe schon stripes benutzt hilft nicht was hilft gegen das schwarze?

Antwort
von CrimeRebell, 7

Ich würde es mal mit Peeling versuchen :)

Vielleicht auch ab- und zu mal Gesichtswasser benutzen und wenn es alles nichts hilft und es dich wirklich stört, dann geh am besten zu einem Kosmetiker, der entfernt die dir dann ^^

Antwort
von MissSugarPink, 10

Das sind Mitesser. 2 mal am Tag das Gesicht waschen, gut abschminken, nicht ins Gesicht fassen und gesund ernähren. Wenn dich das wirklich arg stört vielleicht mal zum Kosmetiker gehen oder nach Mitesser Masken Ausschau halten

Kommentar von ChulatasMann ,

Besser wäre sogar sich gar nicht zu schminken.

Kommentar von Johannes0 ,

ich bin ein junge :D oke werde mich nicht schminken XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten