Frage von yeezyvienna, 15

hallo! ich bin 15 und gehe auf eine htl . ich habe die abteilung für innenarchitektur genommen und es gefällt mir überhaupt nicht!?

Antwort
von yeezyvienna, 15

Ich will auf ein oberstufen gymnasium wechseln , geht das ?

Kommentar von inamina2000 ,

Wenn deine Eltern dir das erlauben dann wechsel halt, anfangs wirst du aber sehr viel zu lernen haben da im Gymnasium die stunden für Werkstätten und co wegfallen und die deshalb mehr stoff durchbringen, und das wirst du alles nachholen müssen☺️

Antwort
von Budden87, 6

Was ist eine htl.

Kommentar von inamina2000 ,

Eine HTL ist eine Höhere Technische Lehranstalt also eine berufsbildende höhere Schule sowas gibt's nur bei uns in Österreich

Kommentar von Budden87 ,

Achso... Danke... Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich bin jetzt etwas schlauer 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten