Frage von Hossein0098, 18

Hallo ich bin 15 und eine junge und habe viele haare im gesicht gibt es irgend ein Creme für Gesicht damit die Haare von meine gesicht weg gegen weil des nerv?

Antwort
von kidsmom, 10

Du bist nun mal vermutlich kein blondes Lebewesen, eher rassig und dunkel. Da sieht man die äußerlichen Zeichen der Pubertät früher. Deine Haare im Gesicht sind der beginnende Bart. Solltest du aber bereits in Bio gelernt haben. Eine Enthaarungscreme im Gesicht anwenden, bei beginnenden Männerbart halte ich für nicht sinnvoll. Würde vermutlich deine Haut zu sehr reizen und den Flaum nicht so wirklich entfernen. Es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, als zu rasieren. "Männer" Schicksal...

Antwort
von ludpin, 18

Liegt an den Hormonen. Falls zu schlimm dann zum Arzt.

Antwort
von JakobElgert, 13

Da hilft nur rasieren. Oder die Haare professionell entfernen lassen.

Antwort
von Generation99, 10

Rasier dich halt... Hab auch mit 14 angefangen mich im Gesicht zu rasieren weil ich Bartwuchs hatte

Antwort
von martinax33, 17

rasier sie doch weg?o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten