Frage von kasiastka1, 55

Hallo ich bin 15 nehme keine Pille und noch Jungfrau also 100% nicht Schwanger. Habe starke Zwischenblutungen und starke Schmerzen. Zum Arzt oder Krankenhaus?

Habe seit heute morgen Zwischenblutungen und auch starke Schmerzen. Habe einen Appetit oder Energie was zu machen.... Meine Periode sollte ich erst in 10 Tagen bekommen und sie ist bestimmt nicht früher gekommen. Könnt ihr mir helfen? Und Raten was ich machen soll? Bitte.

Und danke jetzt schonmal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kasiastka1,

Schau mal bitte hier:
Periode zwischenblutung

Antwort
von Angi131, 55

Das ist normal das die Periode so unregelmäßig kommt du brauchst dir keine Sorgen machen und mit dem Bauchweh ist es immer unterschiedlich sowie mit dem Essen

Antwort
von mxxnlxght, 42

Es ist innerhalb der Pubertät normal dass noch nicht alles Glatt läuft... Keine Panik, du wirst sicher nicht sterben, das hat jeder mal.

Antwort
von Kathy1601, 26

Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten