Frage von fghipokd, 498

Hallo ich bin 15 (männlich) und mache es mir selbst. Nun meine Frage was kann ich benutzen damit es schöner wird Ich mache es nur mit der Hand ?

Antwort
von Unterhosen96, 309

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von blazery, 170

Hi,

um ein intensiveres/besseres Erlebnis zu haben, gibt es zahlreiche Möglichkeiten für dich, etwas an deiner SB zu verändern.

*andere Grifftechniken
*Hand wechseln ("schwache" Hand), gibt ein komplett anderes Feeling
*Masturbationshilfen (Fleshlight, etc.)
*viel Feuchtigkeit (Spucke/Gleitgel), etc. ...

Eine Übersicht hilfreicher Tipps findest du auch hier:

http://welcher-mastrubator.de/besser-onanieren/

Antwort
von hilfa, 379

Knete ihn zwischendurch

Kommentar von fghipokd ,

Versuche ich mal 

Antwort
von DerVader, 332

Manchmal die Eichel streicheln und die Vorhaut weit nach hinten ziehen. Ansonsten manchmal schneller und langsamer und ab und zu ne kleine Pause machen.

Ps: LOL

Antwort
von Pandamas, 345

Das hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht Gleitmittel benutzen, ich hab gehört das soll intensiver sein :D xD

Antwort
von loema, 154

"Nur" mit der Hand?
Warum "Nur"?
Viele nehmen dabei Gleitgel. Scheint gut zu sein.

Kommentar von fghipokd ,

Ja benutze nichts anderes und irgendwelche Taschenmuschis aus dem Automaten habe ich noch nicht ausprobiert 

Kommentar von loema ,

Ist doch gut so.
Empfohlen wird, dass man im Stehen onanieren sollte, damit die Beckenbodenmuskeln richtig durchblutet und benutzt werden können. Als Vorbereitung für den GV. Ob das schöner ist, weiß ich nicht. Aber im es nur im Sitzen vor dem PC zu machen ist wohl ungünstig.

Antwort
von KnusperPudding, 315

"Schöner" wird es mit entsprechender Gesellschaft.

Kommentar von fghipokd ,

Gesellschaft ?

Kommentar von KnusperPudding ,

Wurde durch den anderen Kommentar entfernt, daher nochmal: 

Unter "Gesellschaft" ist eine weitere Person gemeint, da ich nichts über deine Sexualität weis, kann es entsprechend ein Junge oder ein Mädchen sein.

Kommentar von fghipokd ,

Würde ich ja gerne aber wo 

Kommentar von KnusperPudding ,

Such dir jemand, am besten in deiner Altersklasse. 

In dem alter hast du viele Kontaktmöglichkeiten: Schule/Klasse, Hobbys, Freunde, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten