Frage von MrNutella13, 67

Hallo ich bin 15 Männlich und ich steh auf ein Mädchen(15) das ihn meiner Klasse ist. Jedes wen ich sie seh kriege ich Schmetterliche im Bauch?

Brauche einen rat von einen Mädchen

Antwort
von Julialieb2013, 24

Hallo

Frag sie ob sie mit dir ins Kino will oder so etwas. Wenn sie ja sagt, dann überstürzte es einfach nicht, aber verliere jeden falls nicht den Mut sie um ein zweites Date zu bitten. Wenn sie aber nein sagt, dränge sie nicht. Ein Tip falls sie nein sagen würde und sie auf gedichte steht = schreib ihr ein Liebesgedicht ( auch wenn du nicht der begabtester Schreiber bist, sie wird es schätzen wenn sie es wert ist).

Jedenfalls glaube ich an dich. PS: Verliere den Mut nicht!

Deine Julia <3

Antwort
von FangirlXO, 20

Lächle sie an; frag sie wenn du siehst dass sie in einem fach überfordert ist ob sie Hilfe braucht und suche nach gemeinsamen Interessen :)

Antwort
von Jakonator100, 31

Ist doch schön verliebt zu sein:)

Versuche mal etwas gemeinsam mit ihr zu unternehmen und ja dafür muss man sie leider ansprechen.

Antwort
von Mehhhhhhhh, 30

Was brauchst du einen Rat? Ist doch alles super!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten