Hallo ich bin 15 männlich ich habe seit gut einem Jahr Akne am Rücken und etwas an der Brust aber fast gar nix im Gesicht wie krieg ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es sich um akne handelt, dann geh zum arzt. Da gibt es spezielle Cremes oder pillen gegen. Was in deinem Fall am besten hilft, kann dir hier keiner sagen. beim Arzt bekommst du außerdem mit etwas Glück auch etws umsonst verschrieben (davon mal abgesehen, dass solche cremes/pillen sowieso häufig verschreibungspflichtig sind und du deshalb um einen Arztbesuch nciht herum kommst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich schlimm ist eh zum Hautarzt. Der kann dir was verschreiben meistens eine Art gesichswasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne heißt das Zauberwort und Desinfektion Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du wirklich Akne? Wenn ja  .... warum warst du noch nicht beim Hautarzt ?! Man merkt doch das es keine normalen Pickel sind. Also mach dir nen Termin da. Bei Normalen bzw. Starken Pickeln hilft waschen. Kieselerde hilft da ganz gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss weniger Milchprodukte.. Am besten garkeine.. Fleisch und Eier sind auch eher schlecht.. Je pflanzlicher du dich ernährst um so besser wird deine Haut werden.. #goVegan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sideflop
23.06.2016, 16:29

Quatsch

0
Kommentar von sideflop
23.06.2016, 16:30

Ich esse zwar auch kein Fleisch und kaum Milchprodukte aber sowas ist mir noch nicht untergekommen ;')

1
Kommentar von cerosplays
23.06.2016, 16:30

Das tu ich schon ich habe meine Ernährung schon komplett auf gesund umgestellt und ein besonderes pflanzliches Shampoo benutz ich auch schon nur kann ich nicht mit meinen Freunden ins Freibad da ich meine Akne ungern zeige

0
Kommentar von Maybewrong
23.06.2016, 16:42

Tja mein Bruder hatte ein zeit lang -warum weiß keiner so genau- keine Milch vertragen und genau in der Zeit als er keine Milch mehr getrunken hat, kam die Akne.
Ich dagegen ernähre mich wie ich grade Lust hab.
Heißt Milch, viel Fleisch, Fertigprodukte, haufenweise Pizza und ich habe weder Haut- noch Figurprobleme.  

Ob Statistiken oder sonst etwas belegen ob Milch da nicht gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Hauptverursacher also vielleicht aber Gene sind mächtig.

0