Frage von iGhost14, 62

Hallo ich bin 15 Jahre.Ich diese Frage geht an Mädchen in meinem Alter und zwar was muss man als junge machen dass man auf Mädchen anziehend wirkt?

also zB auf dem schulgang oder generell ich will das die mädels mir hinterher schauen wie erreiche ich das?

Antwort
von grasivino, 31

hey :)

vielleicht solltest du mal welche ansprechen oder einfach dir den Style von typischen Boygroups abschauen auf die Mädchen stehen wie( One Direction oder 5seconds of summer) und bleib locker bleib du selbst dann klappt das schon :)

Antwort
von lilamuffin15, 20

Nicht so auf obercool machen und auch mal nett lächeln ;)

Antwort
von showmelove4, 22

Sei einfach charming dann hast du gewonnen:)

Antwort
von biherrscher, 27

Zieh dih nackig aus;-) nein du solltest nicht zu sehr auf macho tun es wird immer welche geben die dich nicht anschauen bzw. Hinterher sehen. Sei wie du bist sonst kommst du generell nicht weit.

Antwort
von xkizbabyx, 9

Ein schöner style ist seeehr anziehend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten