Frage von Gamingfreak2000, 57

Hallo ich bin 15 Jahre und wohn in Eschenbach (BW) und mache meine Projekt Prüfung zum Thema Verbrennungs Motor und bräuchte ein paar teile auch kaputt?

Antwort
von Rockuser, 35

Frag doch mal in einer Autowerkstatt. Die haben meistens Teile im Schrott, die Du vermutlich haben kannst.

Kommentar von Gamingfreak2000 ,

hab ich schon in meiner umgebung und das wichtigste wäre ein tubolader und ein endtopf

Kommentar von Rockuser ,

Turbolader wird schwierig. Die gibt man Zurück wenn man einen Neuen/ Aufgearbeiteten verkauft. Da ist so was wie Pfand drauf. Aber einen Endtopf sollte man doch so bekommen.

Kommentar von Gamingfreak2000 ,

Ja ich werde jetzt morgen oder über morgen auf einem schrott platz vorbei schauen

Antwort
von 13Philipp37, 43

Hätte noch einen alten Kolben von einem 2 Takt Roller, dieser hatte damals einen Kolbenfresser (kann man auch schön sehen) :D

MfG

Kommentar von Gamingfreak2000 ,

danke aber einen kolben hab ich schon den hatte ich selber noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten