Frage von James120, 2.150

Woher bekomme ich Windeln, ohne dass meine Eltern es erfahren?

Ich möchte gerne von euch wissen woher ich Windeln bekomme, ohne dass meine Eltern es wissen. Ich kann Online nichts bestellen da ich 1. Keine PayPal oder ähnliches besitze und 2. Würden es meine Eltern dann merken. Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Antworten geben. Danke im voraus

Falls meine Eltern es mitbekommen und Fragen, wie soll ich das Gespräch anfangen und ihnen sagen dass ich auch gerne, wie ein kleines Baby, von ihnen gewickelt werden möchte?

LG James

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 1.394

Dein Problem kenne ich nur allzu gut, denn ich stand in deinem Alter vor der selben Situation. Allerdings gab es damals noch nicht einmal so umfangreiche Möglichkeiten Windeln zu bestellen. Das wäre für mich aber ebenfalls keine Möglichkeit gewesen, da auch meine Eltern davon nichts mitbekommen sollen. 

Ich weiß nicht, was für eine Statur du hast und ob dir eventuell noch Babywindeln in der größten Größe (6) passen würden (Pampers). Die könntest du dann einfach in jedem Supermarkt kaufen.anfangs trug auch ich noch Gummihöschen für Kinder. Irgendwann wurden diese aber zu klein und so musste ich kreativ werden und schneiderteTermin ja aus mehreren Kinder Gummihosen eine für mich passende. Damit kam ich eine Weile zurecht, doch irgendwann wurde auch diese zu klein. Von da an blieb mir nichts anderes als der Gang ins Sanitätshaus. Natürlich ist das eine peinliche Situation und du kannst dir vorstellen wie unwohl ich mich dabei fühlte. Um nicht sonderlich aufzufallen hatte ich mir vorher genau zurecht gelegt was ich kaufen wollte und was ich sagen würde wenn mich die Verkäuferin danach fragen würde wieso ich Windeln für Erwachsene kaufte.bei meinem ersten Einkäufen handelte es sich nicht einmal um Erwachsenenwindeln, sondern lediglich um Gummihosen für Erwachsene (Inkontinenzhosen). Dabei ging eigentlich immer alles gut und außer ein bisschen Herzklopfen ist nie etwas passiert.

Als ich allerdings das erste Mal Einweg-Windeln für Erwachsene im Sanitätshaus kaufen wollte, ging dass gehörig in die Hose. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings schon über 18 und hatte ein eigenes Auto. 

Das Sanitätshaus führte zwar die Sorte die ich mir zurecht gelegt hatte und welche auf meinem Zettel stand der vorgeben sollte ich besorge die Windeln für ein Familien Mitglied dem sie ausgegangen waren. Allerdings konnte Man den Preis für die Wände nicht herausfinden und so durfte ich sie zwar mitnehmen wegen der Bezahlung wollte man mich aber später anrufen. In meiner Aufregung gab ich eine leicht veränderte Telefonnummer an, damit nicht tatsächlich jemand bei meinen Eltern anruft. Ich wollte dann später selbst noch einmal im Sanitätshaus anrufen um den Preis heraus zu bekommen und die Windeln bezahlen zu können. Die Sache wurde mir allerdings zu heiß wahrscheinlich hätte man mich des Diebstahls bezichtigt, wenn er rausgekommen wäre das die Telefonnummer gar nicht stimmte. Ich fuhr also sicherheitshalber  zurück und gab die Windeln mit der Begründung, es seien doch nicht die richtigen, wieder zurück.

Ich erzähle dir diese Geschichte, um dir zu zeigen dass natürlich immer etwas schief gehen kann und du dich schon gut vorbereiten solltest. D.h., Überleg dir, was für Windeln du kaufen willst und du vor bei dem Sanitätshaus an und frage ob diese vorrätig  sind und was sie kosten. 

Auf deine Frage was du sagen sollst wenn du doch erwischt wirst, kann ich dir nicht wirklich eine Empfehlung geben. Das beste ist natürlich immer die Wahrheit. Aber natürlich ist das schwierig, peinlich und stößt nicht immer auf Verständnis beim anderen. Je besser du vorbereitet bist und ihm deine Gefühle erklären kannst beziehungsweise ihn plausibel machen kannst dass du 1.) nichts dafür kannst und es 2.) nichts wirklich schlimmes ist, je größer sind deine Chancen, dass du nicht für "bekloppt" gehalten wirst.


Antwort
von PlueschTiger, 903

Kaufen kannst du Windeln in Sanitätshäusern und Apotheken. Ich Rate dir dich mit dem Thema und der Materie Windeln gut zu befassen und dir Wissen und Erfahrungen anzueignen, das hilft dir auch in Zukunft. Bei Händlern vor Ort ist anders als im Internet deine Auswahl begrenzt.

Falls meine Eltern es mitbekommen und Fragen wie soll ich das Gespräch anfangen und ihnen sagen dass ich auch gerne wie ein kleines Baby von ihnen gewickelt werden möchte?

Das mit dem herauskommen des Geheimnisses ist das Nervenaufreibendste und leider für viele auch zu oft vergebens. Viele haben schon erlebt das das Geheimnis auf die eine oder andere Art herausgekommen ist. Das Wichtigste im Fall des Herauskommens des Geheimnisses ist die Art wie du es erklärst. Das kann entscheidend sein, wenn es um die Reaktion deiner Eltern geht.

Rede weitest gehend offen mit ihnen aber Präsentiere ihnen nicht gleich das was du hier als Grund gesagt hast. Sie müssen merken das dir das ernst und wichtig ist. Spiele ihnen aber nichts vor, das hilft nicht und macht es eher noch unglaubwürdig. Sage ihnen das es dir gefallen tut und es oft auch Praktisch ist.

Wenn du mit Ferienjobs oder Gelegenheitsjob, dir das Geld dafür selbst verdienst, macht es auf Eltern schon ein anderen Eindruck als wenn du es nur vom Taschengeld verplemperst. Wenn du dich Traust kannst du bei entsprechend Positiver Reaktion auch dein eigentliches wollen ansprechen, doch ob deine Mutter oder gar Vater bereit wären dich mit 15 noch zu wickeln ist sehr Fraglich. Eine Mutter würde das vielleicht noch machen.

Natürlich musst du dir dann noch was überlegen mit Schule, und andere Dinge. Du musst dich entscheiden wie weit du gehen willst und was du bereit bist dafür zu Opfern. Normalerweise ist es nicht sehr schwer windeln zu verheimlichen, beim Tragen. Doch in Schule kommt noch Sport und andere Situationen wo man etwas intimer wird.

Antwort
von Kelvaris, 1.381

Besuche einfach ein Sanitätshaus deiner Wahl oder nutze einen seriösen Internetversandt. Ein ABDL-Fetisch (bei dir eher BDL, da das Adult wohl nocht fehlt) ist nicht so extrem selten, weshalb es eine Menge Angebote für Fetischware dieser Art gibt.

Achte jedoch stets auf ausreichende Körperhygiene, wenn du diesem Verlangen nachgehst, da es sonst rasch zu wunder Haut und Entzündungen in gewissen Bereichen kommen kann.

Kommentar von James120 ,

Dass Problem ist dass meine Eltern dass doch mitbekommen wenn ich was bestelle und ich weis nicht wo das nächste sanitätshaus ist zudem habe ich auch etwas angst dorthin zu gehen und nachzufragen. Aber kann man in so ein sanitätshaus einfach reingehen und windeln holen ?

Kommentar von Kelvaris ,

Lass es einfach an eine Adresse liefern, wo jemand wohnt, dem du trauen kannst - oder, falls du niemanden involvieren willst, dann Google nach Sanitätshäusern in deiner Nähe. Auch Drogeriemärkte kommen in Frage, wenn du größentechnisch noch in Kindernwindeln passt.

Peinlich sein muß dir das nicht, da hier NIEMAND dumme Fragen stellt und falls doch - dann lass eben - wenn du nicht dazu stehen willst - eine gute Ausreden vom Band: z.B. für die Oma (bei Erwachsenenwindeln (z.B. Molicare Plus)) oder für die kleine Schwester (bei Kinderwindeln).

Kenne das von jemandem der einen ähnlichen Fetisch hat, von daher hab ich das alles schonmal mitgemacht (wenn auch (gottseidank?) nur passiv)

Kommentar von James120 ,

Aktiv wär en bissl blöd ne (ich stell es mir so vor du müsstest ihn so WICKELN @.@)


Kommentar von James120 ,

Ich hätte da noch eine frage wie mach ich dass in dem sanitätshaus gehe ich hin und sage ich möchte windeln oder wie läuft das ab?

Kommentar von Kelvaris ,

Genau das - du fragst einfach nach Windeln für die Großmutter (die ca. die gleiche Masse haben sollte von wegen Größe und so) - oder du fragst gleich nach was bestimmten. Wie gesagt gibt es da glaube ich besagte Molicare Plus, welche deinen Ansprüchen genügen sollten.

Und Nein, ich stelle mir NICHT vor wie ich besagte Person wickele, sonst war es das mit meiner guten Nachtruhe. ><

Kommentar von James120 ,

Thx deine antwort warcsehr hiöfreich 

Deine arme Nachtruhe xD

Kommentar von James120 ,

Kannst du mir bei dem anderen Problem auch helfen (hatte die frage mal editiert). Wäre echt gut.     😐🐱♌

Kommentar von Kelvaris ,

Ich würde deine Eltern da einfach komplett raushalten. Egal wie legitim deine Präferenzen für dich auch sind - andere sollten damit nur in soweit involviert sein, wie unbedingt nötig.

Sprich: Du kannst ihnen gerne sagen, dass du gewisse Interessen hast, aber versuch sie nicht dazu zu bringen sie mit dir auszuleben, wenn es nicht nötig ist. Wenn du dich 'outest' und sie möchten dir dabei helfen so zu leben wie du es möchtest, dann werden sie es dir schon von alleine anbieten. Ansonsten ist eine vorhandene Toleranz doch schon völlig ausreichend, da du dann problemlos z.B. Internetbestellungen durchführen kannst.

Kommentar von James120 ,

Ok thx

Antwort
von Unterhosen96, 904

Die beste Lösung für dich wäre einfach ein Sanitätshaus pder eine Apotheke. Da bekommst du Windeln in der richtigen Größe und brauchst nicht zu bestellen!

Antwort
von WindelBlogNet, 812

Seitdem Krankenkassen mit Partnern zusammenarbeiten, führen Apotheken und Sanitätshäusern keine oder wenig Windeln mit Klebestreifen, stattdessen Schlufhosen / Pants. Man kann jedoch über die PZN Windeln bestellen. Es ist ratsam deine Wunschwindel rauszusuchen und in einem Sanitätshaus zu bestellen. Erkunde dich vorerst über den Preis, weil dieser stark variieren kann. Saveexpress (www.saveexpress.de) kann zur Orientierung dienen.

In deinem Alter habe ich mit dem Fetisch angefangen. Ich hatte bereits ein eigenes Bankkonto gehabt. Die Kontobewegungen sehen deine Eltern nicht. Ich habe meine Windeln immer dann bestellt, wenn ich wusste, dass meine Eltern an diesem Tag nicht da sind. Die meisten Versandapotheken liefern innerhalb von 2 Tagen.

Antwort
von Adlerblick, 627

Du musst Dir darüber im klaren sein, dass es sich bei Dir um einen Fetisch handelt, den Du pflegst. Wie Du ja selbst erwähnst, hättest Du es gerne, wenn Deine Eltern Dich noch wickeln würden.

Ein Fetisch gehört in den Kreis des Suchtverhaltens.
Solange Du alleine bist und das für Dich gut regeln kannst, ist das noch kein Problem.

Sobald Du aber eine Partnerin möchtest, wird das enorme Probleme geben.

spätestens dann ist es an der Zeit, Dich mal um eine Therapie zu bemühen.

Fetische haben unter anderem einen Nachteil:

Das, was anfangs noch mit einem Teil funktioniert  läuft sich auf Dauer tot.

Das heißt es bedarf der Steigerungen, um noch einen Kick zu bekommen.

Irgendwann wirst Du Dich überwiegend in der Szene bewegen, die die gleiche Leidenschaft hat wie Du.

Und damit gehen Dir wesentliche Sozial-Kontakte zu anderen Menschen verloren. Die brauchst Du aber genauso wie alle anderen Menschen.

Man braucht auch ein Regulativ von außen, und das bekommst wiederum nur von Menschen, die nicht die gleiche Veranlagung teilen.

Wenn Du Dich nicht verrennen willst in einer Einbahnstraße, aus der Du nicht mehr herausfindest, hinterfrage Dich erst mal selbst, welches Wohlbefinden 
dieser Fetisch bei Dir auslöst.

Außerdem gilt es nachzuforschen, was Du in Deinem Leben am Stärksten vermisst. Beispielsweise Liebe und Wärme.

Kurzum, wenn Du auf Dauer ein zufriedenstellendes Leben, auch Sexleben mit einer festen Partnerin pflegen willst, solltest Du Dich mit dem Gedanken einer psychologischen Behandlung vertraut machen.

Nicht der Kauf von größeren Windeln ist die Lösung, sondern die Auseinandersetzung damit, warum Du als gesunder Mensch glaubst so etwas zu brauchen.

Ich weiß, Fetische abzulegen ist genauso schwierig wie mit dem Rauchen aufzuhören. Das Ganze sitzt im Kopf fest, und muss da erst mal  den Weg
nach außen finden.

Hast Du eine Freundin?

Überlege mal, wie sie reagieren würde, wenn sie bemerkt, dass Du Windeln trägst. Wäre es Dir das wert eine Dir nahe stehende Person zu verlieren nur um der Tatsache Willen, dass Du Deinem Fetisch treu bleiben kannst?

Falls ja, wäre das mit sehr viel Einsamkeit verbunden.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen Weg der Selbstfindung.

Kommentar von James120 ,

Ich habe halt vor mir eine zu "Angeln" 

Einerseits libe ich die qärme und die Liebe einer Person 

Andererseits auch die Geborgenheit einer windel 

Schwierig wird es bei mir allemal da ich schon im Kindergarten immer wi deln heimlich genommen habe und angezogen 

Antwort
von johnny1v, 624

Dm hat doch windeln

Kommentar von James120 ,

Ich glaube in meiner Nähe gibt es kein Dm

Antwort
von Pfanny1994, 638

Windeln gibt es in der Apoteke, im Sanitätshaus, im Drogeriemarkt (z:B. bei Rossman, dm, Budnikofkie, usw.) und auch in ein par supermärkten (z.B. Kaufland, Real, usw.)

Eins von alle dem, gibt es bestimmt auch in deiner nähe.

Oder du fängst an in´s Bett und oder, oder in die Hosen zu machen und hoffst drauf das du deswegen Windeln von deinen Eltern oder einem Arzt bekommst ;-)

Kommentar von James120 ,

Mache ja noch ab und zu ins bett aber meine mutter hat sufgehört windeln zu holen ;'(

Kommentar von Pfanny1994 ,

musst du vielleicht wieder öfter ins Bett machen usw. ;-)

Antwort
von Pfanny1994, 560

Windeln gibt es in der Apoteke, im Sanitätshaus, im Drogeriemarkt
(z:B. bei Rossman, dm, Budnikofkie, usw.) und auch in ein par
supermärkten (z.B. Kaufland, Real, usw.)

Eins von alle dem, gibt es bestimmt auch in deiner nähe.

Oder du fängst an in´s Bett und oder, oder in die Hosen zu machen und
hoffst drauf das du deswegen Windeln von deinen Eltern oder einem Arzt
bekommst ;-)

Kommentar von diaperdom ,

Wo kann man die windel von deinem Bild kaufen? Bei DM oder ROSMANN finde ich nur so pull ups für Frauen

Antwort
von unicorn202, 679

Wie kannst du die tragen, ohne, dass es überhaupt jemandem auffällt?

Kommentar von James120 ,

Also ich trage momentan die Pyjamapants von Drynites wollte aber schon immer richtige Windeln tragen wusste halt eben nicht wo ich die herbekommen sollte.

Kommentar von Pfanny1994 ,

und woher bekommst du die Pyjamapants von Drynites?

da gibt es warscheinlich auch "normale Windeln"

Kommentar von unicorn202 ,

Im Internet kann man die auch bestellen, aber da dürfen deine Eltern halt nicht das Paket aufmachen.

Kommentar von James120 ,

Dass ist halb eben dass Problem zudem kann ich online nichts bestellen ich habe keine PayPal was es daher erschwert.

Kommentar von unicorn202 ,

Dann musst du in eine Drogerie.

Antwort
von Ninawendt0815, 812

es gibt bestimmt auch ein Sanitätshaus in Deiner nähe, wo du Testprodukte bekommst.

Es ist nichts ungewöhniches , wenn man als 15 jähriger das verlangen nach Windeln gibt.  Es gibt einige Fetisch / Leidenschaften.

Sofern du es für dich behälst und niemand anderes damit belästigst, sollte es kein Probleme geben.

ab und an vielleicht auch in Deiner Nähe bieten , Hinterbliebene Inkontinenzprodukte an , ebaykleinanzeigen, vielleicht hast du da erfolg.