Frage von Maxenhaxe, 59

Hallo ich bin 15 Jahre und mein linker Hoden ist größer als der rechte und ich habe schmerzen kann mir jemand helfen?

Antwort
von Tomens, 1

Kein Problem das ist normal. Es gibt viele Männer die unterschiedliche Größen von Hoden haben.

Antwort
von Rockuser, 59

Dann musst Du zum Arzt.

Gute Besserung.

Antwort
von geotec1, 39

Klatsch den anderen an deine Bettkante er wird auch größer und tut weh
Viel glück

Antwort
von Mr0programm, 46

Hör auf sie zu Kneten ! Sind keine Bälle !

Antwort
von derhandkuss, 24

Ja, Dein Hausarzt kann Dir helfen.

Antwort
von nope23, 35

Hallo 15 Jahre,

du hast bestimmt AIDSKrebs am besten schneidest du dir den größeren Hoden an einer wolkenbedekten Vollmondnacht ab und opferst ihn Chuthulu, natürlich muss die in der Mitte von Stonehenge geschehen.

oder du gehst zum Arzt.....

Antwort
von loema, 39

Wie sollen wir dir denn helfen?
Pusten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten