Hallo, ich bin 15 Jahre und hab bald Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir sehr leid für Dich, dass Deine Mutter da so weltfremd reagiert. Zu einem schicken Abendkleid gehört ein Absatzschuh.

Was ist Deine Mutter für ein Typ? Trägt sie Absatzschuhe oder ist sie eher der praktische Typ der Mode ablehnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
16.01.2016, 14:56

Nein sie hat selber nur Schuhe mit 15 cm Absatz, vondaher finde ich es eher komisch :D

0
Kommentar von diortaylor
16.01.2016, 15:07

Barkeeperin ✊🏻

0

Also generell ist so ein Absatz nicht schlimm, wenn deine Mutter es aber verbietet, würde ich sie nicht anziehen. Für ein paar Zentimeter Absatz würde ich keinen Streit wollen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
16.01.2016, 14:54

Danke, du hast Recht :D

0
Kommentar von firefly910
16.01.2016, 15:07

du könntest doch mal mit ihr sprechen. vielleicht geht es ihr ja ums geld oder so dann könnte man dementsprechend andere gute absatzschuhe kaufen

0

Es ist dein Abschlussball, kein Mensch geht mit flachen Schuhen dort hin. Glaub mir da wird jeder mit hohen Schuhen ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie trotzdem anziehen die eltern haben zwar das sagen aber man muss auch mal seine eigenen Erfahrungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag eine Freundin ob sie dir am Abend welche mitnimmt (kannst du vorher  shoppen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
16.01.2016, 14:54

Gute Idee:) Danke ☺️

1
Kommentar von diortaylor
16.01.2016, 15:07

Dankeschön :)

0