Frage von anonymousboy0, 21

Hallo ich bin 15 Jahre Männlich will mir demnächst ein Handy zulegen, mein altes is schon langsam 2 jahre alt und Display sehr kaputt....... (S3 mini)?

Also ich suche ein Handy das nich allzuteuer is ( nur 20 euro taschengeld im monat) möchte eins das nich nur dauernd rumspackt und nich ruckelt .... Welches würdet ihr mir empfehlen ( so 100-200 Euro) Danke :D?

Antwort
von illerchillerYT, 14

Ich bin mit meinem Octa Core Handy zufrieden :D (100€) (THL t6 pro)

Antwort
von Saftladen97, 21

Hallo. Ich bin 18 und habe ein ausreichendes Einkommen. Ein gutes Starthandy ist z.b. Das Huawai Y3300 oder 3030 oder so... Es kostet weniger als 100 € und ist echt nicht schlecht. Ansonsten rate ich dir kein großes Hnady von Anfang an...hast du bereits Erfahrung mit Android?

Antwort
von mirimi22, 18

Da gibts viele gute vorallem auch gebraucht , habe meine immer über amazom gekauft und waren immer gut. S3 und s4 hatte ich beide kosteten 150 gebraucht und sind top.sony xpeeia z hatte ich nie soll aber auch gut sein. Verschiedene htcs in der preisklasse sind auch nicht schlecht

Antwort
von JustAnon, 17

Ich empfehle dir das gleiche Handy nochmal. Es ist für den Preis ziemlich gut. 

Antwort
von Radiorocker12, 17

Ich hab ein Htc One M8 Mini und bin ziemlich zufrieden damit. wenn du ein gutes Angebot findest kannst du so knapp um die 200 Euro auch eins kaufen kann aber auf ein wenig mehr sein. Ist trotzdem top und relativ aktuell :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten