Hallo ich bin 15 Jahre alt wiege um die 90 Kilo und bin seit 1ner Woche im Fitnessstudio ich möchte Muskeln auf bauen was muss ich tuhen, nur trainieren ,oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesund essen , lade dir von Play Store abnehmen App .. Es hilft viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Kilos Fett sind solltest du erstmal anfangen das loszuwerden. Wenn du möchtest dass man deine Muskeln sieht wirst du mit etwas Fett Pech haben dann die Muskeln sind zwar da aber halt unterm Fett und man sieht sie nicht.

Lg

Kommentar von Sonja960
12.04.2016, 22:20

Aber mit mehr Muskeln verbrennt man mehr fett du schlau Fuchs

0
Kommentar von cem0012
12.04.2016, 23:48

Ich hab jz nicht nur fett dafür das ich so viel wie hängt bei mir nix runter

0

Heißer Tipp: Nehmen nienals zu schnell ab, sonst kann sich die gedehnte Haut nicht schnell genug zurűckstraffen und du bekommst hässliche Hautfalten die runterhängen. Egal was du machst: Mache es regelmäßig sonst kann man Muskeln kaum aufbauen.

Kommentar von Nemadies
12.04.2016, 22:35

*niemals

0

Nur so zum Verständnis (um Dir helfen zu können) möchtest du Muskeln aufbauen oder auch abnehmen, indem du Kalorien o.ä. verbrennst? :)

Kommentar von cem0012
12.04.2016, 22:16

Aufbauen will mein fett zur Muskel Masse machen

0
Kommentar von Elken4
12.04.2016, 22:21

Ok gut
1. Schritt ist abnehmen, dass bedeutet Ausdauersport um die Kalorien zu verbrennen und Fett loszuwerden. Dazu eignet sich ein Crosstrainer oder ein Laufband gut, mindestens eine halbe Stunde, fang aber erstmal langsam an.
Wenn du deutlich abgenommen hast und das Fett nicht mehr massiv da ist, kannst du zu schritt 2 übergehen
2. Muskeln aufbauen, indem du Krafttraining auf Geräten machst. Lass dich hier aber vorher von einem Trainer einweisen, das ist ganz wichtig! Bei falscher Benutzung schadest du deinem Körper.
Wenn du regelmäßig zum Sport gehst und dich gesund ernährst wird man in ein paar Monaten schon deutlich einen Unterschied erkennen und Du wirst dich wohler fühlen!

1

Genau, trainieren ist schonmal gut! Des Weiteren musst du dich dementsprechend ernähren. Eiweißhaltig und gesund!
Ich wünsche dir alles Hute auf deinem Weg!

Kommentar von cem0012
12.04.2016, 22:38

Protein Shakes?

0