Frage von Zimtstern1005, 45

Hallo ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und mir ist ständig warm und kalt. Warum ist das so? Bin ich in den Wechseljahren ?

15 weiblich

Antwort
von Loveschocolate, 21

Same here. Bei mir liegts an psychischer Belastung. Achte mal drauf ob du da irgendwie Stress, angst etc hast

Antwort
von fillymilli, 8

kann an der Pubertät liegen....da is der Körper halt manchmal a bissi unkontrolliert...

Antwort
von ItsABanshee, 18

ähm wechseljahre? das ist das wenn man keine periode mehr hat und dem entsprechend zeugungsunfähig ist was erst ab 45+ eintritt

Antwort
von Wippich, 35

Ich würde sagen das liegt am Blutdruck

Antwort
von JK199800, 18

Ähm ich glaube du meinst die Pupertät und nicht die Wechseljahre und ja das kann gut sein, weil dein Körper sich momentan auf eine neue Phase umstellt.

Antwort
von Og351907, 31

Alienmodus 

Kommentar von XaGais ,

haha

Kommentar von Og351907 ,

Hhahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community