Frage von Fabio0037, 40

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne wissen ob Mädchen auf ein Sixpack stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainbowponyy, 26

Sorry wegen meiner vorigen Antwort :/ war aus versehen. Also mein Freund hat einen sag ich mal kleinen sixpack also sprich nicht so deutlich sonder schon Sichtbar aber jetzt nicht 5m hohe Berge :D okay leicht übertrieben aber gut...:D Ähm ja und ich finde das viel süßer als so mega steinharter sixpack:) meine Meinung aber jedes Mädchen hat ne andere Meinung;)

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Antworte mal als Mann mit vielen Muskeln und Sixpack. Mädchen/Frauen mögen eher den komplett trainierten Mann. Aber wenn sie mich hauptsächlich nach meinen Muskeln beurteilt - leider machen das offenbar viele - ist sie unten durch. Solche Frauen / Mädchen sind doch so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.  

Trainier Deinen Körper komplex. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Thelostboy342, 8

Das Gesamtbild muss stimmen!
Ein 90kg schwerer Mann, der insgesamt gut gebaut ist, erscheint immer attraktiver / überlegener als ein 60kg Männlein! Allein wegen dem Beschützerfaktor.
Nur manche sehen das halt anders, sind halt die Ausnahmen;)

PS: die Frauen, die sagen sie stehen gar nicht auf trainierte/sportliche Männer, lügen - natürlich tun sie es, sind sich nur darüber bewusst das sie solche nicht abkriegen werden ;)

Antwort
von KoSaF, 36

Wenn du ein Sixpack im geist hast ja ;) trainiere eher mal deinen Charakter und deiner "coolness" bevor du dich fragst ob du dich für ein mädchen wirklich äuserlich verändern musst. denn eigentlich musst du nur süß genug sein.

Kommentar von Fabio0037 ,

Wollte es nur wissen 

(Hab schon eins )

Antwort
von mila848, 22

Ich finds okay, muss aber nicht sein. Lieber ein normal gebauter junge mit Charakter als einer mit sixpack ohne.. :)

Antwort
von Nadine1102, 40

Geschmackssache.. 13, 14, 15 jährige Mädchen finden es sicher "cool".. aber je älter man wird ist das irgendwann nur noch nebensächlich

Antwort
von ichundducool, 35

Ja machen sie. 😌💪