Frage von MaTea14, 86

hallo ich bin 15 Jahre alt und würde gerne anfangen Geld zu verdienen am besten etwas im online bereich da ich die meiste zeit mit computern beschäftigt bin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucakopush, 46

Hallo MaTea14!

Ich bin Leader in einem Unternehmen aus England welches im Echtzeitwerbemarkt tätig ist. 

Das Unternehmen bietet einen täglichen Gewinn von bis zu 3.5% der Investition, außerdem gibt es ein attraktives Binär System indem zusätzlich Geld verdient werden kann. 

Es gibt also 2 verschiedene Wege in diesem Unternehmen Geld zu verdienen und insgesamt 3 verschieden Verdienstmöglichkeiten. 
Ich kann sie dir gerne erklären sollte sich das für dich interessant anhören. 

Melde dich heute noch an und du verdienst dein erstes Geld!

Einen erfolgreichen und sonnigen Tag! 

Kommentar von MaTea14 ,

könnest du mir vielleicht ein link schicken 

Kommentar von lucakopush ,

Hi @MaTea14,

ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet dann können wir weiteres besprechen! 

Kommentar von baleo ,

Oder hier für dich eine supertolle Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du durch cleveres Mail Marketing Geld verdienen kannst. Diesen Ratgeber kannst du als PDF hier kostenlos herunterladen: http://mailheld.com/mailheld-kostenloses-ebook-g :-)

Antwort
von Exprings, 60

Online in deinem Alter ist nicht leicht. Da musst du schon gut sein. Wenn du gut schreiben kannst kannst du dich mal bei Bloggerjobs.de umsehen.

Antwort
von userqy, 40

Du kannst im internet nicht einfach so bei einer seite geld verdienen, es sei denn du bist erfolgreich wie z.b bei Youtube

Antwort
von Joshi2855, 55

Das schnelle Geld ohne was machen zu müssen will jeder. Aber so leicht ist das online nicht. Da brauchst du ewig und extrem viel Glück. Zudem ist es mit der Frage nicht getan. Google erstmal WAS man alles machen kann und lerne dann das Sytsem, von dem Bereich den du wählst, komplett auswendig, damit zu Erfolg hast.

Antwort
von MindShift, 10

Es wird nicht einfach sein, aber es gibt 2 Möglichkeiten:

1. leichte Arbeiten wie Werbung anklicken etc.: sehr niedriger Verdienst

2. eigenes Business aufbauen: es kann einen hohen Verdienst geben, dafür ist es aber sehr anstrengend.